A+ A A-

Theater

Theater 2013 --Theo und die Frauen

Auch im Jahr 2013 spielten wir wieder für einen guten Zweck Theater,......
Das Lustspiel "Theo und die Frauen" von Jennifer Hülser wurde wochenlang einstudiert, und als kleine Nachlese für alle jene welche nicht anwesend sein konnten hier ein kleiner Nachgeschmack,...

Helga (Daniela Röhm) möchte Ihren Sohn Theo (Rainer Süß) endlich an die Frau bringen und engagiert auf Anraten ihrer Freundin die Typberaterin Eleonore (Elisbeth Nagel), um Theo auf Vordermann zu bringen. Dessen Freund Hans (Michael Penz) meint es auch gut und schickt ihm Chantal (Carina Biegert),eine leichte Dame ins Haus, die jedoch noch ganz andere Probleme zu haben scheint. Annabell (Tanja Knoblauch), das Hausmädchen, ist indessen schon immer in Theo verliebt und will die Hoffnung auf ein Happy End nicht aufgeben.
Das Chaos ist perfekt als Hans die Typberaterin für die leichte Dame hält, Theo beim Anblick von Chantal keinen gnazen Satz mehr sprechen kann, der richtige Elektriker Paul (Wolfgang Prinz) zu Boden geht, Helga sich mit dem vermeintlichen Elektriker (Andreas Lang) rumschlägt, der ihre Steckdose so gar nicht reparieren möchte und Annabell zu unlauteren Mitteln greift, um Theo endlich für sich zu gewinnen.